Liebe Nachbarn,
DANKE! Robert und ich sind sprachlos! Nicht nur, daß mein Briefkasten die letzten beiden Tage mehrmals täglich geleert werden mußte und unsere Faxleitung buchstäblich heiß lief, nein, insbesondere freut uns, daß so viele von Ihnen nicht nur „quasi-passiv“ eine Unterschrift an der Haustüre abgegeben, sondern sich so aktiv gezeigt haben. Ein großer Teil Ihrer Zuschriften enthielt nämlich sehr gute und valide Argumente, Ansichten, Meinungen, Hürden und sogar Vorteile im Freitext-Feld. Und vielmehr, Sie haben sich aktiv darum bemüht, diese Dinge auch im wahrsten Sinne des Wortes an uns heranzutragen.
Sprachlos sind wir, weil wir uns bei knapp 1800 verteilten Flyern eine Retourenquote von vielleicht 30 oder 40 Stück erhofft hatten, der Rest würde wahrscheinlich im Papierkorb landen. Aber daß uns ein derartig großer Papierstapel, und das in FÜRSTENRIED, dem vermeintlich verschlafensten Fleckerl im Münchener Süden, beschert werden würde, hatten wir nicht erwartet.
Robert und ich werden dieses Wochenende Ihre Zuschriften auswerten und die Argumente hier auf der Webseite entsprechend ergänzen und neu sortieren. Natürlich werden wir auch hier auf der News-Seite die Statistik der Zuschriften veröffentlichen, nachdem wir die Papiere durch haben.
Wir halten Sie hier auf der Webseite auf dem Laufenden!