Liebe Nachbarn,
zunächst einmal ein großes Dankeschön für die vielen Zuschriften, die uns in den letzten Tagen erreichten und auch Ihre Kommentare hier auf der Webseite.
Inzwischen haben wir ein Update für Sie, und zwar, daß wir am 12.08.2021 (Donnerstag) ab frühem Abend eine Infoveranstaltung durchführen möchten, und Sie bitten, sich diesen Termin vorzumerken.
Gerne würden wir die Veranstaltung etwas planen und bitten Sie daher auch, uns per eMail (willkommen@pro-fuerstenried.de) unverbindlich mitzuteilen, ob und mit wievielen Personen Sie teilnehmen möchten. Dies hilft uns wesentlich, die Anzahl der Personen abzuschätzen und entsprechend zu versuchen, Räumlichkeiten oder Freigelände zu organisieren.
Gegen Ende der nächsten Woche haben wir dann konkrete Informationen für Sie, wenn wir wie gesagt einen Überblick über die ungefähre Teilnehmerzahl bekommen konnten.
Wir konnten übrigens noch nicht alle Unterlagen sichten, die referenzierten Gutachten und Untersuchungen lagen nicht von Beginn an parat. Das Planungsreferat versprach aber, sich zeitnah darum zu kümmern.
Ansonsten dürfen wir schon einmal anregen, daß Sie -die vorliegende Planung berücksichtigend- sich überlegen, wie genau Sie persönlich von diesem Vorhaben betroffen sind. Sie erinnern sich, jeder von einer Planung Betroffene darf eine Eingabe an das Planungsreferat richten.
Mehr dann am 12.8.!
Viele Grüße, Christoph Söllner
Was ist denn aus der Veranstaltung vom 12.8. geworden? Habe ich da was verpasst?
Liebe/r Pescht, Danke für Ihre NAchfrage, Sie haben in jedem Fall etwas verpaßt, falls Sie nicht dort waren 🙂 Der Vorstand ist sich einig, daß es eine rundum gelungene und hilfreiche Sache war… Herzliche Grüße, Christoph Söllner
Danke, Herr Söllner,
leider hat mich niemand über den genauen Termin informiert, obwohl ich mich eigentlich gemeldet hatte. Schade.
Thomas Pescht
Ah, das tut mir Leid, wir hatten es auf der Startseite als großes Banner veröffentlicht, eventuell ist das nicht überall sichtbar gewesen.
1 der kopierten Pläne habe ich mir mitgenommen. Die Legende ist auch mit Vergrößerungsglas fast nicht zu lesen. Ich gehe heute in einen Kopieshop und schaue, was machbar ist.
Meine große Bitte (vielleicht habe ich es auch überlesen) Wie lautet die Postadresse an die wir viele Briefe schicken. Wenn ich mit Leuten, die betroffen sind, rede, sagen sie meist:“ Ach , da kann man eh nichts machen.“ Ich bin da ganz anderer Meinung. Wir sollen alles versuchen, was möglich ist. Werde versuchen, so viele zu mobilisieren. Allerdings bin ich nicht in den social Medien. Dazu ist mein Name zu auffallend.
Danke und alles Gute
Maria Hussain
Lieber Herr Söllner,
nachdem ich schon über den Termin vom 12.8.2021 nicht informiert worden bin, hätte ich mir schon die eine oder andere Anregung erwartet, was man im Rahmen des Eingabeverfahrens schreiben sollte, damit es überhaupt eine rechtliche Relevanz entwickeln kann.
Hoffentlich kommt da noch etwas.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Pescht
Hallo Herr Pescht, ich antworte einmal per eMail… Viele Grüße, Christoph Söllner
allen Nachbarn, die noch einen Einspruch schreiben wollen, kann ich meine stichwortartige Liste mit Gegenargumenten (ca. 15 Stichpunkte)
gerne als Anregung/Motivation per email zukommen lassen